TeeFarm.net

Website

Auf TeeFarm.net kann man sein individuelles T-Shirt selber gestalten und bedrucken lassen. Die Website ist zweisprachig aufgebaut und liefert ihre Produkte nach Europa und Amerika. Mit dem T-Shirt Designer können über 200 verschiedene Produkte bedruckt werden. Entweder kann man selber ein Motiv gestalten und dieses hochladen, oder man hat die Möglichkeit eines von über 100’000 Designen auszuwählen. Egal ob du Pullover, Tassen oder Handyhüllen bedrucken willst. Auf TeeFarm ist alles möglich.

Nach der Konzeptionierungsphase wurde mit der Umsetzung des Spreadshirt Designer Tools auf der Basis von WordPress begonnen. Zuerst wurde der Shop auf Spreadshirt erstellt und danach mit Hilfe eines Plugins für die Seite TeeFarm.net eingerichtet. Nach der Fertigstellung aller benötigten Funktionen wurde das Design der Seite vereinheitlicht und auf das CI/CD der Jugendarbeit Schwarzenburg angepasst. Schlussendlich wurde das Layout der Seite auf mobile-Tauglichkeit optimiert und finalisiert.